Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Freigänger » Chipen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chipen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.907 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Chipen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurden Naja und Noemi gechipt. Damit fühl ich mich wirklich besser und bin beruhigter, wenn sie mal wieder länger weg sein sollten. Ich weiß dann einfach sie können im Notfall mir zugeordnet werden und es kann niemand sonst Besitzanspruch erheben.
Morgen muss ich die Anmeldeformulare noch an TASSO schicken.

Das chipen an sich war nicht sehr schön für die Beiden. Als ich die Nadel gesehen habe dachte ich: die möchte ICH nicht in die Haut bekommen.
Naja, die eh immer rum murrt beim TA, musste mit Handschuhen und Handtuch festgehalten werden. Sie hätte die Helferin sonst zerfleischt.
Die Arme hat ganz lange geschlafen und ist jetzt raus gegangen. Halsbänder brauchen sie jetzt wohl keine mehr.

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
13.07.2010 20:35 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.426 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das chipen ist schon sehr sinnvoll. Lady trägt auch einen Chip (vom Tierheim aus bekommen), Dusty hat noch die altmodische Tätowierung im Ohr
Auch, wenn meine beiden keine Freigänger sind finde ich das gut - entwischen können sie immer mal....
Deine beiden sind heute bestimmt wieder völlig normal?

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
14.07.2010 21:05 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.907 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles wieder gut. Die Einstichstelle muss nun wieder mit Fell überwachsen und dann sieht man davon auch nichts mehr.

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
15.07.2010 20:20 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Freigänger » Chipen

Views heute: 1.009 | Views gestern: 5.730 | Views gesamt: 12.050.083

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH