Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Off topic Corner » Urlaub & Reisen » Schon Urlaubspläne gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon Urlaubspläne gemacht?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauli pauli ist weiblich

images/avatars/avatar-293.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.789 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 17
Herkunft: peine
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fliegen 10 tage nach mallorca.
unsere miezen bleiben jetzt auch zuhause meine cousine wohnt 2 straßen weiter sie kümmert sich um die bande.ich hatte letztes jahr ihre katze gefüttert sie hat sich angeboten und warum soll ich das nicht annehmen oder?und ganz nebenbei hab ich 300 euro für die pension gespart ich hatte auch angst das ich meine mäuse verstört wieder kriege oder sowas.
@ela : wo gehts bei dir hin?

pauli`s Signatur:

liebe grüße von melanie und der katzenbande
20.06.2010 09:44 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Beiträge von pauli suchen Nimm pauli in deine Freundesliste auf Füge  pauli in deine Kontaktliste ein
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.907 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten beiden Augustwochen Urlaub, muss also noch eine Weile warten. Weg fahren können wir dieses Jahr nicht, da mein Freund ab dem 05. August ne Umschulung anfängt. Ich werde dann mit unseren Mäusen zu meinen Eltern fahren. Das ist Urlaub für mich und die Mäuse. Naja und Noemi waren schon öfters bei meinen Eltern und die fühlen sich da pudelwohl!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub (die welchen machen können) und einen schönen Sommer

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
20.06.2010 13:25 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.426 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Hi Melanie

Zitat:
Original von pauli

@ela : wo gehts bei dir hin?

ebenfalls Mallorca - Porto Cristo für 8 Tage.

Gut, dass du jemanden hast, der die Katzen zuhause versorgt. Wirst sehen, das geht wirklich prima - auch wenn ich mit einem sau schlechten Gewissen weg fahre.
Bin ich aber dann erstmal im urlaub, ist es okay

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
21.06.2010 07:21 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Lady B Lady B ist weiblich

images/avatars/avatar-92.jpg

Obere Kratzbaumetage
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 10.820 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Walsrode / Niedersachsen
Mitglied bewerten

Ich habe gestern gebucht: 11 Tage Korfu.
Ich freue mich riesig auf die griechische Gastfreundlichkeit.

Meine Katzen werden liebevoll von meiner Nachbarin versorgt: Die füttert nicht nur, sondern lässt sie auch raus und rein. Das lässt mich beruhigter fahren. Aber dennoch ist immer die Freude auf beiden Seiten groß, wenn wir wieder nach Hause kommen (nach einer kurzen "ich bin doch aber beleidigt"-Phase.

LG Lady B
22.06.2010 13:09 Lady B ist offline E-Mail an Lady B senden Beiträge von Lady B suchen Nimm Lady B in deine Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.426 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Korfu stelle ich mir auch schön vor

Melanie, wo bist du auf Mallorca?
Wir sind hier: _Link_

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
30.06.2010 19:33 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Off topic Corner » Urlaub & Reisen » Schon Urlaubspläne gemacht?

Views heute: 1.073 | Views gestern: 5.730 | Views gesamt: 12.050.147

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln