wir fliegen 10 tage nach mallorca.
unsere miezen bleiben jetzt auch zuhause meine cousine wohnt 2 straßen weiter sie kümmert sich um die bande.ich hatte letztes jahr ihre katze gefüttert sie hat sich angeboten und warum soll ich das nicht annehmen oder?und ganz nebenbei hab ich 300 euro für die pension gespart
ich hatte auch angst das ich meine mäuse verstört wieder kriege oder sowas.
@ela : wo gehts bei dir hin?
Ich habe die ersten beiden Augustwochen Urlaub, muss also noch eine Weile warten. Weg fahren können wir dieses Jahr nicht, da mein Freund ab dem 05. August ne Umschulung anfängt. Ich werde dann mit unseren Mäusen zu meinen Eltern fahren. Das ist Urlaub für mich und die Mäuse. Naja und Noemi waren schon öfters bei meinen Eltern und die fühlen sich da pudelwohl!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub (die welchen machen können) und einen schönen Sommer
Gut, dass du jemanden hast, der die Katzen zuhause versorgt. Wirst sehen, das geht wirklich prima - auch wenn ich mit einem sau schlechten Gewissen weg fahre.
Bin ich aber dann erstmal im urlaub, ist es okay
Ich habe gestern gebucht: 11 Tage Korfu.
Ich freue mich riesig auf die griechische Gastfreundlichkeit.
Meine Katzen werden liebevoll von meiner Nachbarin versorgt: Die füttert nicht nur, sondern lässt sie auch raus und rein. Das lässt mich beruhigter fahren. Aber dennoch ist immer die Freude auf beiden Seiten groß, wenn wir wieder nach Hause kommen (nach einer kurzen "ich bin doch aber beleidigt"-Phase.