Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Haltung & Pflege » Zecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zecken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich

images/avatars/avatar-10.gif

Kommt durch die Katzenklappe
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 240 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Wennigsen (Deister) bei Hannover
Mitglied bewerten

smoke Zecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo große Katzenfamilie, was macht Ihr denn gegen Zecken bzw. dagegen, das Felix nicht immer soviel Zecken mit ´reinschleppt. Meine Kids schmusen jetzt wieder häufiger mit dem Kater, deswegen möchte ich nichts verwende....

.... >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Christian`s Signatur:

:book: Wusstest Ihr auch schon, dass der Weg vom Wissen über das Reden zum Tun unendlich sein kann ...
30.05.2010 14:35 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nimm Christian in deine Freundesliste auf
biggi biggi ist weiblich

images/avatars/avatar-9.gif

Ist fast hier zuhause
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 8.006 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 23
Herkunft: nähe von Trier
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian, versuche es doch mal mit Frontline. Ist gegen Flöhe und Zecken und ist sehr wirksam. Link http://de.merial.com/pet_owners/products/faq_frontline.asp....

biggi`s Signatur:

Grüße von Biggi, Nicki & Minou
01.06.2010 22:23 biggi ist offline Beiträge von biggi suchen Nimm biggi in deine Freundesliste auf
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.907 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze so ein ähnliches Zeug wie Frontline,ist nur ne andere Firma,bzw. hat nen anderen Namen, auf den ich jetzt nur grad nicht komme. Habe es bei Fressnapf gekauft. Meine beiden haben so gut wie nie Zecken....

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
07.06.2010 21:52 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Haltung & Pflege » Zecken

Views heute: 1.130 | Views gestern: 5.730 | Views gesamt: 12.050.204

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH