Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Haltung & Pflege » Frage 1. Hilfe am Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Hilfe am Tier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.927 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

1. Hilfe am Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Hat von Euch schon mal jemand einen 1. Hilfe Kurs am Tier absolviert, bzw. weiß jemand wo man das machen kann? Mich würde so etwas mal interessieren. Ich kann zwar 1. Hilfe und 1. Hilfe am Kind, aber....

.... >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
17.01.2010 20:05 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.446 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon mal davon gehört. Ich würde evtl sogar auch so einen Kurs besuchen, aber er müsste sich absolut auf Katzen - meinetwegen noch Hunde - beschränken. tja, wo kann man sowas finden ....

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
19.01.2010 14:14 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Isa Isa ist weiblich

images/avatars/avatar-166.jpg

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 6.680 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 15
Herkunft: Freiburg
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich in einer Fersehsendung mal gesehen, da wurde an einem Hund Erste-Hilfe-Massnahmen vorgeführt. Denke schon das Kurse überall angeboten werden; habt Ihr Google schon mal danach suchen lassen?....

Isa`s Signatur:

liebe Grüße, Isa mit Doppelpack Lennox & Joya
22.01.2010 13:17 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.927 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00
Themenstarter

Ja, hab schon unter mehreren Stichwörtern gesucht. Habe zwar Kurse gefunden aber nicht in unserer Region. Oder es gibt auch Seiten über die Erste Hilfe an der Katze mit Erklärungen und Zeichnungen. Aber so wirklich bring....

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
24.01.2010 12:19 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich

images/avatars/avatar-10.gif

Kommt durch die Katzenklappe
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 240 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Wennigsen (Deister) bei Hannover
Mitglied bewerten

RE: 1. Hilfe am Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, versuch´s doch mal bei der Katzenhilfe Hannover - vielleicht haben die ne´ Idee => http://www.katzenhilfehannover.de sonntägliche Grüße Christian....

Christian`s Signatur:

:book: Wusstest Ihr auch schon, dass der Weg vom Wissen über das Reden zum Tun unendlich sein kann ...
24.01.2010 17:37 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nimm Christian in deine Freundesliste auf
CatsFrauPau CatsFrauPau ist weiblich

images/avatars/avatar-94.gif

Mit eigener Katzendecke
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 7.700 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Wuppertal
Mitglied bewerten

Huhu , ich hab bei meinen Tierärztinnen schon mal einen 1. Hilfe-Kurs mitgemacht, die bieten das auch immer noch regelmäßig an - und das schöne ist, als "Versuchsobjekt" ist immer ein Hund dabei, der das alles fe....

CatsFrauPau`s Signatur:

Liebe Grüße
Frauke

=^..^= carpe diem =^..^=
10.02.2010 21:08 CatsFrauPau ist offline E-Mail an CatsFrauPau senden Homepage von CatsFrauPau Beiträge von CatsFrauPau suchen Nimm CatsFrauPau in deine Freundesliste auf AIM-Name von CatsFrauPau: catsfraupau YIM-Name von CatsFrauPau: fraupau
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Haltung & Pflege » Frage 1. Hilfe am Tier

Views heute: 815 | Views gestern: 6.370 | Views gesamt: 12.061.929

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln