Wir sind momentan etwas angenervt von meinem Kater!!
Im Sommer war er immer viel draußen und konnte das auch genießen, da wir tagsüber natürlich immer viel die Balkontür auf hatten!
Jetzt, wo es kälter draußen w....
Ja,sowas kann schon nerven. Habt ihr keine möglichkeit um in der Balkontür irgendwie eine Katzeklappe einzubauen? Das wäre natürlich das beste. Sonst wusste ich auch nix.
....
Oh ja, die können NERVEN mit ihrem gemautze.
Unser Kater will auch immer auf den Balkon, und wenn er draußen ist wieder rein . Allerdings macht er diese Mätzchen nur bei meinem Mann, weil der öfter eine rauchen geht. A....
Susa,
auch ich habe direkt an eine Katzenklappe gedacht
Übrigens kann man die natürlich auch in eine Glastüre einsetzen, allerdings ist zu beachten das die Türe bei Auszug wieder in den ursprünglichen Z....
Susa
ich habe hier auch so einen Kandidaten, der noch nicht ganz einsehen will, das die schöne Sommerzeit vorrüber ist
Manchmal hilft es, wenn ich ihn seinen Kontrollgang über den Balkon laufen lasse - e....
Katzenklappe geht glaub ich nur bei normal-großen Fenstern.
So Balkontüren, die komplett aus Glas sind, werden zu unstabil wenn da eine Klappe reingebaut würde.
Hab ich mal so gehört.
Am besten wäre wohl rauslassen und w....
Und ich dachte, meine Katzen wären Schön-Wetter- Katzen. Uns geht es genauso. Noemi könnte den ganzen Tag das " Rein-Raus-Spiel" spielen. Wir lassen sie manchmal etwas vor der Tür sitzen. Entweder geht sie noch m....