Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Wohnungshaltung » weniger Freilauf - großes Gejaule!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weniger Freilauf - großes Gejaule!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnattchen Schnattchen ist weiblich

images/avatars/avatar-408.gif

Soap-Team
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 19.176 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 3
Herkunft: Schleswig-Holstein
Mitglied bewerten

weniger Freilauf - großes Gejaule!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind momentan etwas angenervt von meinem Kater!! Im Sommer war er immer viel draußen und konnte das auch genießen, da wir tagsüber natürlich immer viel die Balkontür auf hatten! Jetzt, wo es kälter draußen w....

.... >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Schnattchen`s Signatur:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

meine Homepage
08.11.2009 17:28 Schnattchen ist offline E-Mail an Schnattchen senden Homepage von Schnattchen Beiträge von Schnattchen suchen Nimm Schnattchen in deine Freundesliste auf Füge  Schnattchen in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Schnattchen: pfote071 MSN Passport-Profil von Schnattchen anzeigen
biggi biggi ist weiblich

images/avatars/avatar-9.gif

Ist fast hier zuhause
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 8.006 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 23
Herkunft: nähe von Trier
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,sowas kann schon nerven. Habt ihr keine möglichkeit um in der Balkontür irgendwie eine Katzeklappe einzubauen? Das wäre natürlich das beste. Sonst wusste ich auch nix. ....

biggi`s Signatur:

Grüße von Biggi, Nicki & Minou
08.11.2009 21:52 biggi ist offline Beiträge von biggi suchen Nimm biggi in deine Freundesliste auf
Andrea

images/avatars/avatar-409.gif

Tapst öfter mal rein
meine Galerie
Guthaben: 650 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Hannover
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

RE: weniger Freilauf - großes Gejaule!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die können NERVEN mit ihrem gemautze. Unser Kater will auch immer auf den Balkon, und wenn er draußen ist wieder rein . Allerdings macht er diese Mätzchen nur bei meinem Mann, weil der öfter eine rauchen geht. A....

09.11.2009 11:26 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nimm Andrea in deine Freundesliste auf
Isa Isa ist weiblich

images/avatars/avatar-166.jpg

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 6.670 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 15
Herkunft: Freiburg
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susa, auch ich habe direkt an eine Katzenklappe gedacht Übrigens kann man die natürlich auch in eine Glastüre einsetzen, allerdings ist zu beachten das die Türe bei Auszug wieder in den ursprünglichen Z....

Isa`s Signatur:

liebe Grüße, Isa mit Doppelpack Lennox & Joya
09.11.2009 12:42 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
Andrea

images/avatars/avatar-409.gif

Tapst öfter mal rein
meine Galerie
Guthaben: 650 Mäuse
Smilie Shop

Herkunft: Hannover
Bewertung

Ja stimmt Isa, haste recht ... geht ja bei Glas irgendwie auch ....

09.11.2009 13:02 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nimm Andrea in deine Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.426 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Susa ich habe hier auch so einen Kandidaten, der noch nicht ganz einsehen will, das die schöne Sommerzeit vorrüber ist Manchmal hilft es, wenn ich ihn seinen Kontrollgang über den Balkon laufen lasse - e....

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
09.11.2009 17:02 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Kimyona Kimyona ist weiblich

images/avatars/avatar-397.jpg

Fühlt sich recht wohl
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 560 Mäuse
Smilie Shop

Herkunft: Leipzig und Bad Liebenstein im Wechsel..
Mitglied bewerten

Katzenklappe geht glaub ich nur bei normal-großen Fenstern. So Balkontüren, die komplett aus Glas sind, werden zu unstabil wenn da eine Klappe reingebaut würde. Hab ich mal so gehört. Am besten wäre wohl rauslassen und w....

09.11.2009 23:07 Kimyona ist offline E-Mail an Kimyona senden Beiträge von Kimyona suchen Nimm Kimyona in deine Freundesliste auf Füge  Kimyona in deine Kontaktliste ein
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.907 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung

Und ich dachte, meine Katzen wären Schön-Wetter- Katzen. Uns geht es genauso. Noemi könnte den ganzen Tag das " Rein-Raus-Spiel" spielen. Wir lassen sie manchmal etwas vor der Tür sitzen. Entweder geht sie noch m....

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
10.11.2009 20:53 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Wohnungshaltung » weniger Freilauf - großes Gejaule!!

Views heute: 1.201 | Views gestern: 5.730 | Views gesamt: 12.050.275

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln