Hallo Ihrs,
sicher kennen die meisten von Euch die "angeborene" Affinität unserer Miezen zu den Knabberstängele von Aldi &Co.
Nun fiel mir allerdings beim letzten Kauf der besagten Leckerlie auf, dass Lennox....
Hallo Isa!
Hm....ich kaufe leider immer bei Aldi Nord ein. Die schmecken meinen Mäusen immer noch.
Aber es kann ja sein, dass der Hersteller irgendwas verändert hat.
....
Kathy,
tja, Joya liebt die Dinger ja auch immer noch heiß und innig, was mich allerdings nicht wundert....meines Wissens gibt es kein Futter was sie nicht fressen würde
Nur der Lennox reagiert extrem emp....
Also wir haben bis jetzt so ziemlich alle Stangen ausprobiert, allerdings bekommt unsere Mulle meist die von Aldi (Nord) oder die von Vitakraft. Allerdings mochte sie letzte Woche die Aldistangen überhaupt nicht mehr! :....
Auch meine 3 lieben diese Stangen von Aldi und das Premium Katzenfutter....
was anderes ...ich hab mal zwischen drin "Perfect Fit" gefüttert und mir ist aufgefallen das 2 meiner Kater danach erbrechen.
Ist etwas mit de....
Ich weiß nur, dass mein Kater nur noch FELIX frisst (selbst da nicht alle Sorten
) und am liebsten das TroFu von PurinaOne....aber wir holen immer loses TroFu vom Zoohandel....ist sehr günstig und das selbst von....
also bei uns hat sich bezgl. der Stängele nix geändert. Lennox rümpft nach wie vor sein verwöhntes Näschen und wendet sich ab
Gatta, Perfect Fit kenne ich nicht und kann Dir auch keine Infos darüber g....
Meine Katzen mögen alle die Knabberstangen aus dem Aldi. Sie bekommen sie aber nur zu Weihnachten, da ich ihnen keine Leckerlies mehr gebe, sind eh alle zu dick. Sie bekommen zwischendurch nur mal etwas Wurst oder die Mu....
Mein Kater (der jetzt tot ist... schnief) hat immer gerne Aldi oder Penny Stangen gefressen, und dann mal nicht mehr ... hatte dann andere geholt, die wollte er nicht ..... dann hat er irgendwann wieder Aldi und Penny St....