Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Ernährung » Zusätze » Knabberstängele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knabberstängele  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isa Isa ist weiblich

images/avatars/avatar-166.jpg

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 6.680 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 15
Herkunft: Freiburg
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

question Knabberstängele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs, sicher kennen die meisten von Euch die "angeborene" Affinität unserer Miezen zu den Knabberstängele von Aldi &Co. Nun fiel mir allerdings beim letzten Kauf der besagten Leckerlie auf, dass Lennox....

.... >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Isa`s Signatur:

liebe Grüße, Isa mit Doppelpack Lennox & Joya
03.07.2009 10:50 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
Micky Micky ist weiblich

images/avatars/avatar-325.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.927 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: Hemmingen
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isa! Hm....ich kaufe leider immer bei Aldi Nord ein. Die schmecken meinen Mäusen immer noch. Aber es kann ja sein, dass der Hersteller irgendwas verändert hat. ....

Micky`s Signatur:

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,hängt davon ab,ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O´Rell)

Einen schönen Tag,wünschen Kathy,Naja & Noemi
03.07.2009 17:54 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nimm Micky in deine Freundesliste auf Füge  Micky in deine Kontaktliste ein
Isa Isa ist weiblich

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Smilie Shop

Bewertung
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathy, tja, Joya liebt die Dinger ja auch immer noch heiß und innig, was mich allerdings nicht wundert....meines Wissens gibt es kein Futter was sie nicht fressen würde Nur der Lennox reagiert extrem emp....

Isa`s Signatur:

06.07.2009 14:16 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
Schnattchen Schnattchen ist weiblich

images/avatars/avatar-408.gif

Soap-Team
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 19.176 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 3
Herkunft: Schleswig-Holstein
Mitglied bewerten

Also wir haben bis jetzt so ziemlich alle Stangen ausprobiert, allerdings bekommt unsere Mulle meist die von Aldi (Nord) oder die von Vitakraft. Allerdings mochte sie letzte Woche die Aldistangen überhaupt nicht mehr! :....

Schnattchen`s Signatur:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

meine Homepage
21.10.2009 16:52 Schnattchen ist offline E-Mail an Schnattchen senden Homepage von Schnattchen Beiträge von Schnattchen suchen Nimm Schnattchen in deine Freundesliste auf Füge  Schnattchen in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Schnattchen: pfote071 MSN Passport-Profil von Schnattchen anzeigen
Gatta Gatta ist männlich

images/avatars/avatar-13.gif

Mit eigener Katzendecke
meine Galerie
Guthaben: 905 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 1
Herkunft: Region Hannover
Mitglied bewerten

Auch meine 3 lieben diese Stangen von Aldi und das Premium Katzenfutter.... was anderes ...ich hab mal zwischen drin "Perfect Fit" gefüttert und mir ist aufgefallen das 2 meiner Kater danach erbrechen. Ist etwas mit de....

Gatta`s Signatur:

Wenn sie Dich dessen erachtet,
wird eine Katze Dein Freund sein,
niemals Dein Sklave !
21.10.2009 21:48 Gatta ist offline E-Mail an Gatta senden Homepage von Gatta Beiträge von Gatta suchen Nimm Gatta in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gatta anzeigen

Soap-Team
Steckbrief
meine Galerie
Smilie Shop

Mitglied bewerten

Ich weiß nur, dass mein Kater nur noch FELIX frisst (selbst da nicht alle Sorten ) und am liebsten das TroFu von PurinaOne....aber wir holen immer loses TroFu vom Zoohandel....ist sehr günstig und das selbst von....

Schnattchen`s Signatur:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnattchen: 22.10.2009 11:50.

22.10.2009 11:49 Schnattchen ist offline E-Mail an Schnattchen senden Homepage von Schnattchen Beiträge von Schnattchen suchen Nimm Schnattchen in deine Freundesliste auf Füge  Schnattchen in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Schnattchen: pfote071 MSN Passport-Profil von Schnattchen anzeigen
Isa Isa ist weiblich

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Smilie Shop

Bewertung
Themenstarter

also bei uns hat sich bezgl. der Stängele nix geändert. Lennox rümpft nach wie vor sein verwöhntes Näschen und wendet sich ab Gatta, Perfect Fit kenne ich nicht und kann Dir auch keine Infos darüber g....

Isa`s Signatur:

23.10.2009 09:18 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
happy happy ist männlich

Kommt durch die Katzenklappe
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 280 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Garbsen
Mitglied bewerten

Hi, unsere beiden lieben die Stangen von Aldi (Nord) die Sorte ist nicht wichtig. Es gibt sie aber nur "dosiert". ....

happy`s Signatur:

Beste Grüße
happy
23.10.2009 15:29 happy ist offline E-Mail an happy senden Beiträge von happy suchen Nimm happy in deine Freundesliste auf

Soap-Team
Steckbrief
meine Galerie
Smilie Shop

Mitglied bewerten

Klaro! Unsere Mulle bekommt auch nur morgens und manchmal abends eine Stange - hat Herrchen ihr vor "meiner" Zeit schon so angewöhnt....*lach*....

Schnattchen`s Signatur:

meine Homepage
24.10.2009 03:08 Schnattchen ist offline E-Mail an Schnattchen senden Homepage von Schnattchen Beiträge von Schnattchen suchen Nimm Schnattchen in deine Freundesliste auf Füge  Schnattchen in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Schnattchen: pfote071 MSN Passport-Profil von Schnattchen anzeigen
sonne sonne ist weiblich

images/avatars/avatar-393.jpg

Untere Kratzbaumetage
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 1.270 Mäuse
Smilie Shop

Herkunft: Gifhorn
Mitglied bewerten

...also meiner mag sowas garnicht mehr... LG Sonja....

sonne`s Signatur:

Von wegen Stubentiger - Eine Katze ist ein Tiger im Dschungel kleiner Büsche.
26.10.2009 19:14 sonne ist offline E-Mail an sonne senden Homepage von sonne Beiträge von sonne suchen Nimm sonne in deine Freundesliste auf Füge  sonne in deine Kontaktliste ein
Catra Catra ist weiblich

images/avatars/avatar-2.gif

Mit eigener Katzendecke
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 1.936 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 9
Herkunft: NRW
Mitglied bewerten

Meine Katzen mögen alle die Knabberstangen aus dem Aldi. Sie bekommen sie aber nur zu Weihnachten, da ich ihnen keine Leckerlies mehr gebe, sind eh alle zu dick. Sie bekommen zwischendurch nur mal etwas Wurst oder die Mu....

Catra`s Signatur:

Liebe Grüße,
Catra
28.10.2009 18:47 Catra ist offline E-Mail an Catra senden Beiträge von Catra suchen Nimm Catra in deine Freundesliste auf
Andrea

images/avatars/avatar-409.gif

Tapst öfter mal rein
meine Galerie
Guthaben: 650 Mäuse
Smilie Shop

Herkunft: Hannover
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Mein Kater (der jetzt tot ist... schnief) hat immer gerne Aldi oder Penny Stangen gefressen, und dann mal nicht mehr ... hatte dann andere geholt, die wollte er nicht ..... dann hat er irgendwann wieder Aldi und Penny St....

05.11.2009 21:44 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nimm Andrea in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Ernährung » Zusätze » Knabberstängele

Views heute: 880 | Views gestern: 6.370 | Views gesamt: 12.061.994

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH