Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Kitten » Ich bin Katzenomi *freuwieblöd* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Katzenomi *freuwieblöd*  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malaraika

Kommt durch die Katzenklappe
meine Galerie
Guthaben: 610 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Bochum
Mitglied bewerten

Ich bin Katzenomi *freuwieblöd* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Tja gestern abend war es dann soweit.........ich völlig aufgeregt, hab ja so null Erfahrung. Eigentlich sollte unsere Süße ja noch zum Tierarzt, aber irgendwie haben wir geahnt das sich da noch was tut und das auf heute vertagt.

Um 20:00 Uhr (gerade als mein kurzer ins Bett sollte) bekam sie Wehen......ans zu Bett bringen vom Knirps war gar nicht mehr zu denken *gg* um 20:49 kam unser erster Drolling ans Licht der Welt. Ach was war ich stolz auf meine Minna.........eine kleine dunkle Maus mit weißem Bauch, Brust und Pfötchen. Genau 1Stunde und 11 Minuten später kam Kätzchen Nummer 2..........dunkel wie die Nacht *gg*
Tja und dabei blieb es.........da wir aber irgendwie den Eindruck haben, dass das nicht alles gewesen ist und um auf Nummer sicher zu gehen, werden wir heute dann doch zum Doc fahren.

Na und da ihr sicher neugierig seid gibts natürlich auch sobald als möglich Fotos *zwinker*

Liebe Grüße
Petra
03.03.2009 07:48 Malaraika ist offline E-Mail an Malaraika senden Beiträge von Malaraika suchen Nimm Malaraika in deine Freundesliste auf
sonne sonne ist weiblich

images/avatars/avatar-393.jpg

Untere Kratzbaumetage
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 1.270 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Gifhorn
Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratuliere ich mal zum Katzen-Nachwuchs Bist du Denn nun schon beim Arzt gewesen ?? Hoffe doch das alles in Ordnung ist...

Ja und Bilder sind dann natürlich immer gut

LG
Sonja

sonne`s Signatur:

Von wegen Stubentiger - Eine Katze ist ein Tiger im Dschungel kleiner Büsche.
04.03.2009 16:59 sonne ist offline E-Mail an sonne senden Homepage von sonne Beiträge von sonne suchen Nimm sonne in deine Freundesliste auf Füge  sonne in deine Kontaktliste ein
pauli pauli ist weiblich

images/avatars/avatar-293.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.789 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 17
Herkunft: peine
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gehts denn deinen mäusen?

pauli`s Signatur:

liebe grüße von melanie und der katzenbande
04.03.2009 18:02 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Beiträge von pauli suchen Nimm pauli in deine Freundesliste auf Füge  pauli in deine Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich

images/avatars/avatar-180.jpg

Administrator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 28.446 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 8
Herkunft: Garbsen
Bewertung
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Petra

ich gratuliere zum Nachwuchs
Hoffe Mama und die Kitten sind wohlauf?
Ach, ich möchte auch mal so winzige Mäuse erleben dürfen..........
Bitte zeig uns immer viele Fotos ja?

Ela`s Signatur:

LG Ela
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...
afrikanisches Sprichwort
04.03.2009 19:34 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nimm Ela in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ela: dusty_ela
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Kitten » Ich bin Katzenomi *freuwieblöd*

Views heute: 1.029 | Views gestern: 6.370 | Views gesamt: 12.062.143

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln