Ihr zwei süßen Nager
wünsche Euch viel Spass im neuen Zuhause und nehmt Euch bloss vor den Katzen in Acht
Melanie, wie alt sind die Beiden denn und wo hast Du sie her?
Ich hatte als Teenager auch mal einen Goldhamster geschenkt bekommen, leider lebte er nur noch ein knappes Jahr
ich habe die beiden aus dem futterhaus die sind glaub ich noch recht jung der schwarz- weiße kommt schon auf die hand die andere hat noch ein bischen angst.das ist katzenkino pur
ich musste leider unseren herr frodo letze woche über die rbb gehen lassen die tierärztin musste ihn erlösen weil er einen tumor am maul hatte und nicht mehr essen konnte.
aber ganz ohne die kleinen fellkugeln wollte ich nicht sein
Ruhe in Friede,Herr Fredo.
Fühle dich gedrückt,Pauli.
Herzlichen glückwunsch zum neuzugang.
Lilly und Fussel,laß euch nur nicht von den böse miezekatzen ärgern. Habt ihr gehört? Die wollen immer nur das eine:
Wünsche dir noch viele schöne hamsterkuschelstunden.
Bin leider allergisch auf die hamster, ich und meine mutter hatten auch schon welche,was auch die ersten 3-4 jahre gut ging, aber es wurde dann so schlimm, dass ich meine mutter wegen asthma anfällen nicht mehr besuchen konnte das ganze letzte jahr:-(
Ich liebe dschungarische zwerghamster, ich drück dir die daumen, dass sie sich auch als ausgewachsene tiere weiter akzeptieren, was ja leider nich immer der fall ist...
Hatte auch mal das glück, dass 2 geschwistermädchen sich super verstanden haben, mobbel und glubsch xD die eine hatte so rießen kulleraugen und die andere war richtig mobbelig, aber das war so süß wie die miteinander gekuschelt haben, waren 2 weiß-graue mit schwarzem strich auf dem rücken, wobei ich eigentlich die naturfarbenen am schönsten finde
hatte mal einen der auf seinen namen gehört hat wenn er ausgebüchst ist, wenn man ihn rief kam er sofort angelaufen
Wi haben seit November auch 2 neue Mitbewohner. Eigentlich wollten wir meinem Sohnemann zum Geburtstag nur 1 Meerschwein schenken, aber man soll sie nicht alleine halten....also haben wir ein 2. besorgt und dem Tierheim somit ein Kleintier abgenommen!
Hier sind unsere beiden:
"Maggie" ist aus dem Tierheim und inzwischen 5 Monate alt
und dann ist da noch der kleine Frechdachs (wird am Montag 9 Wochen alt) aus privater Zucht, für den mir einfach kein frecher Name einfallen will. Anfangs hieß er "Jimmy", der Sohnemann nennt ihn nun "Hugo"