Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Katzen und andere Haustiere » zwei neue mitbewohner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei neue mitbewohner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauli pauli ist weiblich

images/avatars/avatar-293.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.789 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 17
Herkunft: peine
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

zwei neue mitbewohner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch mal unsere neuen mitbewohner vorstellen sie sind heute eingezogen

das ist lilly

und fussel sie sind dsungarische zwerghamster

pauli`s Signatur:

liebe grüße von melanie und der katzenbande
21.04.2008 21:37 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Beiträge von pauli suchen Nimm pauli in deine Freundesliste auf Füge  pauli in deine Kontaktliste ein
Isa Isa ist weiblich

images/avatars/avatar-166.jpg

Moderator
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 6.680 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 15
Herkunft: Freiburg
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr zwei süßen Nager wünsche Euch viel Spass im neuen Zuhause und nehmt Euch bloss vor den Katzen in Acht

Melanie, wie alt sind die Beiden denn und wo hast Du sie her?
Ich hatte als Teenager auch mal einen Goldhamster geschenkt bekommen, leider lebte er nur noch ein knappes Jahr dolltraurig

Isa`s Signatur:

liebe Grüße, Isa mit Doppelpack Lennox & Joya
22.04.2008 09:29 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Beiträge von Isa suchen Nimm Isa in deine Freundesliste auf Füge  Isa in deine Kontaktliste ein
kitty79 kitty79 ist weiblich

images/avatars/avatar-387.jpg

Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.752 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 6
Herkunft: Söhlde
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die beiden sind ja goldig!
Die machen doch dann bestimmt Katzenkino für die Fellnasen

kitty79`s Signatur:

Liebe Grüße Nicole + Olaf mit Räuber + Joanna

Räubers Höhle

22.04.2008 10:47 kitty79 ist offline E-Mail an kitty79 senden Homepage von kitty79 Beiträge von kitty79 suchen Nimm kitty79 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kitty79 anzeigen
pauli pauli ist weiblich

images/avatars/avatar-293.jpg

Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.789 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 17
Herkunft: peine
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00
Themenstarter

ich habe die beiden aus dem futterhaus die sind glaub ich noch recht jung der schwarz- weiße kommt schon auf die hand die andere hat noch ein bischen angst.das ist katzenkino pur
ich musste leider unseren herr frodo letze woche über die rbb gehen lassen die tierärztin musste ihn erlösen weil er einen tumor am maul hatte und nicht mehr essen konnte. dolltraurig
aber ganz ohne die kleinen fellkugeln wollte ich nicht sein

pauli`s Signatur:

liebe grüße von melanie und der katzenbande
22.04.2008 12:42 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Beiträge von pauli suchen Nimm pauli in deine Freundesliste auf Füge  pauli in deine Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich

images/avatars/avatar-378.jpg

Obere Kratzbaumetage
meine Galerie
Guthaben: 2.280 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Hannover
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Oh je ... ich bin aber sicher, dass Herr Fredo nun viele SPielkameraden hat *tröst*

Die Neuen sind ja wirklich schnuckelig .. wobei ich persönlich mit Käfigtieren nicht wirklich etwas anfangen kann
22.04.2008 16:54 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nimm Sonja in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonja anzeigen
biggi biggi ist weiblich

images/avatars/avatar-9.gif

Ist fast hier zuhause
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 8.006 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 23
Herkunft: nähe von Trier
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Pauli.

Ruhe in Friede,Herr Fredo. Fühle dich gedrückt,Pauli.
Herzlichen glückwunsch zum neuzugang.
Lilly und Fussel,laß euch nur nicht von den böse miezekatzen ärgern. Habt ihr gehört? Die wollen immer nur das eine:
Wünsche dir noch viele schöne hamsterkuschelstunden.

biggi`s Signatur:

Grüße von Biggi, Nicki & Minou
22.04.2008 21:18 biggi ist offline Beiträge von biggi suchen Nimm biggi in deine Freundesliste auf
Naemy Naemy ist weiblich

images/avatars/avatar-361.jpg

Obere Kratzbaumetage
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 2.054 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 1
Herkunft: nähe Konstanz
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Sind die 2 putzig

Bin leider allergisch auf die hamster, ich und meine mutter hatten auch schon welche,was auch die ersten 3-4 jahre gut ging, aber es wurde dann so schlimm, dass ich meine mutter wegen asthma anfällen nicht mehr besuchen konnte das ganze letzte jahr:-(

Ich liebe dschungarische zwerghamster, ich drück dir die daumen, dass sie sich auch als ausgewachsene tiere weiter akzeptieren, was ja leider nich immer der fall ist...
Hatte auch mal das glück, dass 2 geschwistermädchen sich super verstanden haben, mobbel und glubsch xD die eine hatte so rießen kulleraugen und die andere war richtig mobbelig, aber das war so süß wie die miteinander gekuschelt haben, waren 2 weiß-graue mit schwarzem strich auf dem rücken, wobei ich eigentlich die naturfarbenen am schönsten finde

hatte mal einen der auf seinen namen gehört hat wenn er ausgebüchst ist, wenn man ihn rief kam er sofort angelaufen
05.05.2008 19:05 Naemy ist offline E-Mail an Naemy senden Beiträge von Naemy suchen Nimm Naemy in deine Freundesliste auf
Schnattchen Schnattchen ist weiblich

images/avatars/avatar-408.gif

Soap-Team
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 19.176 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 3
Herkunft: Schleswig-Holstein
Mitglied bewerten

Wi haben seit November auch 2 neue Mitbewohner. Eigentlich wollten wir meinem Sohnemann zum Geburtstag nur 1 Meerschwein schenken, aber man soll sie nicht alleine halten....also haben wir ein 2. besorgt und dem Tierheim somit ein Kleintier abgenommen!

Hier sind unsere beiden:

"Maggie" ist aus dem Tierheim und inzwischen 5 Monate alt

und dann ist da noch der kleine Frechdachs (wird am Montag 9 Wochen alt) aus privater Zucht, für den mir einfach kein frecher Name einfallen will. Anfangs hieß er "Jimmy", der Sohnemann nennt ihn nun "Hugo"

Schnattchen`s Signatur:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

meine Homepage
05.12.2008 22:37 Schnattchen ist offline E-Mail an Schnattchen senden Homepage von Schnattchen Beiträge von Schnattchen suchen Nimm Schnattchen in deine Freundesliste auf Füge  Schnattchen in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Schnattchen: pfote071 MSN Passport-Profil von Schnattchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Dustys Corner » Katzen und andere Haustiere » zwei neue mitbewohner

Views heute: 977 | Views gestern: 6.370 | Views gesamt: 12.062.091

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln