Registrierung
Zur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheKalenderHäufig gestellte Fragen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Erkrankungen » Äußere Erkrankungen » Verletzung am Schwanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzung am Schwanz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Howie Howie ist männlich

images/avatars/avatar-379.jpg

Kommt durch die Katzenklappe
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 250 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Raglan / Neuseeland
Mitglied bewerten
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja gesagt, dass ich euch auf dem Laufenden halte:

Die Leute, denen "Kümmel" - so heißt der Katz, gehört hat, sind weggezogen. Einfach so. Wir wussten gar nicht, dass die weg wollen. Glaubt man fast nicht - aber für den Katz war das natürlich ein Glücksfall... Ihren alten stinkigen Golden Retriever haben sie mitgenommen, Kümmel blieb einfach wo er war und ist jetzt also vollkommen unser Kater. Naja. Dann haben wir jetzt eben drei Katzen. Wenn wir verreisen (was wir oft tun), dann brauchen wir sowieso immer einen Housesitter und ob der/die auf zwei oder auf drei Viecher aufpassen muss ist eigentlich wurscht.

Wie empfohlen haben wir die Verletzung mit Bepanthen behandelt und sie heilt ganz gut ab. Das Fell rundherum wird auch länger und verdeckt es ganz gut. Das wird schon.

Jetzt ist er entwurmt, hat Advantage gegen seine Flöhe (die vom Golden Retriever vermutlich...) verpasst bekommen und nächste Woche wird er geimpft. Kastriert wird er nicht.

Der Junge hat wirklich Gülck gehabt...

Howie`s Signatur:

I wish I was a glowworm,
glowworms are never glum.
Coz' how can you be glummy -
when the sun shines out your bum?
10.04.2008 01:38 Howie ist offline E-Mail an Howie senden Homepage von Howie Beiträge von Howie suchen Nimm Howie in deine Freundesliste auf
kitty79 kitty79 ist weiblich

images/avatars/avatar-387.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.752 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 6
Herkunft: Söhlde
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howie

Na da hat Kümmel es ja mit euch wirklich gut getroffen. Und dass es Aufgrund des Umzuges eurer Nachbarn nun nicht zum Sreit o. ä. kam, passte ja auch wunderbar.
Gut, dass die Wunde so schnell heilt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner!

kitty79`s Signatur:

Liebe Grüße Nicole + Olaf mit Räuber + Joanna

Räubers Höhle

10.04.2008 06:57 kitty79 ist offline E-Mail an kitty79 senden Homepage von kitty79 Beiträge von kitty79 suchen Nimm kitty79 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kitty79 anzeigen
bluenight bluenight ist weiblich

images/avatars/avatar-102.gif

Seit Ewigkeiten dabei
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 21.968 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 10
Herkunft: Lügde / OWL
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Na besser könnte es der kleine nicht treffen.
Und schön das die Wunde heilt

bluenight`s Signatur:

Das Tintenfass wird nie leer,wenn es darum geht über Katzen zu schreiben
10.04.2008 08:39 bluenight ist offline E-Mail an bluenight senden Beiträge von bluenight suchen Nimm bluenight in deine Freundesliste auf Füge  bluenight in deine Kontaktliste ein YIM-Name von bluenight: blue_night_78
biggi biggi ist weiblich

images/avatars/avatar-9.gif

Ist fast hier zuhause
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 8.006 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 23
Herkunft: nähe von Trier
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Howie.

Freut mich riesig zu hören daß die sache doch noch ne,gute wende hat und daß es katerchen jetzt euch gehört. Auch was sein schwänzchen betrifft.
Ja,na dann Kümmel, home,in dein neues zuhause.

biggi`s Signatur:

Grüße von Biggi, Nicki & Minou
10.04.2008 17:42 biggi ist offline Beiträge von biggi suchen Nimm biggi in deine Freundesliste auf
Naemy Naemy ist weiblich

images/avatars/avatar-361.jpg

Obere Kratzbaumetage
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 2.054 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 1
Herkunft: nähe Konstanz
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Hi, das ist schön für den kleinen, dass er es bei euch jetzt besser hat.
Ich finde es toll dass ihr ihn aufnehmt.

aber darf ich fragen warum er nicht kastriert wird? Er läuft ja draußen rum, meinst du nicht, dass es für ihn besser ist, kastriert zu werden? Gibt ja schon genug Katzen im Tierheim, da bin ich persönlich der Meinung, dass man nicht noch unkastrierte Tiere rauslassen muss bzw. wenn raus, dann zumindest kastriert männlich und weiblich...
10.04.2008 20:43 Naemy ist offline E-Mail an Naemy senden Beiträge von Naemy suchen Nimm Naemy in deine Freundesliste auf
Howie Howie ist männlich

images/avatars/avatar-379.jpg

Kommt durch die Katzenklappe
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 250 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 0
Herkunft: Raglan / Neuseeland
Mitglied bewerten
Themenstarter

Völlig richtig - in einem eng besiedelten Gebiet oder in einer Wohnung würde ich das auch machen lassen. Unsere Situation ist aber etwas anders: wir leben ziemlich weit draußen und die Gefahr, dass durch unkastrierte Kater die Katzenpopulation explodiert ist nicht gegeben. Es gibt zwar Katzendamen in der Umgebung (wir haben selbst zwei), wir kennen die alle - und alle sind sterilisiert.

Ich hatte viele Kater bis jetzt, kastrierte und unkastrierte. Dieser darf mal machen was er möchte. Ansonsten wie gesagt: in der Stadt, in der Wohnung - keine Frage.

Howie`s Signatur:

I wish I was a glowworm,
glowworms are never glum.
Coz' how can you be glummy -
when the sun shines out your bum?
10.04.2008 22:37 Howie ist offline E-Mail an Howie senden Homepage von Howie Beiträge von Howie suchen Nimm Howie in deine Freundesliste auf
pauli pauli ist weiblich

images/avatars/avatar-293.jpg

Darf ein Futterabo bestellen
Steckbrief
meine Galerie
Guthaben: 4.789 Mäuse
Smilie Shop

Extra Smilies: 17
Herkunft: peine
Bewertung
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

das freut mich aber für kümmel
und schön das sein schwanz so gut heilt ich halte weiterhin die daumen

pauli`s Signatur:

liebe grüße von melanie und der katzenbande
12.04.2008 13:39 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Beiträge von pauli suchen Nimm pauli in deine Freundesliste auf Füge  pauli in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dustys Corner - Das Katzenforum » Erkrankungen » Äußere Erkrankungen » Verletzung am Schwanz

Views heute: 992 | Views gestern: 6.370 | Views gesamt: 12.062.106

eBay Partnerprogramm
Ich lad Musik. Bei Musicload.de
buecher.de - Bücher - Online - Portofrei
1&1 DSL
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Style und Umsetzung © 2003-2007 Dustys Corner
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
zum Seitenanfang

Board Regeln